

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
ALLes allTAEGLICH
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Haushalt Test Treffen Spieleabend Erinnerungen Adventsmails Job Fernsehen Vollmond Migräne Konzert Bilder Bett Kino Bücher Hochzeitstag Arbeit Schule Strubbel Blogaktion Abschied Werbung Lecker Kuchen Dies & Das Freunde Geschenk Radio Wurfgeschoss Technik Krank Judo Sammy Bewerbungen Fragen Stöckchen Musik Auto Spaziergang Spielen Hitparade Socke Wetter Weihnachten Elternabend Mittelalter PC Reha Geburtstag Lebenszeichen
Blogeinträge (Tag-sortiert)
Tag: Verzicht
Wieder mal ein Satz mit X
Na prima....
Da freu ich mich schon seit Wochen wie narrisch auf das Konzert heute abend mit Vermaledeyt - und nun zicken die lieben Kinderlein rum, bzw. nur der Kleine :-((
Der junge Herr will nicht bei der Oma übernachten und benimmt sich auch dementsprechend.... Da ich diesen Terrorbolzen schon seit über 11 Jahren kenne und weiß, wie er sich benehmen kann, wenn ihm was nicht paßt, wage ich es nicht, heut abend wegzugehen...
Zumal es meiner Mutter ziemlich schlecht geht und das Letzte was sie brauchen kann streitende, maulende Kinder sind. Und bei dem Konzert würde ich mein Handy mit Sicherheit NICHT hören oder die Vibration spüren....
Mein Mann, der heute abend ja auch was Schönes vorhat, meint nur lapidar "Ja, wenn Du Dich selbst bestrafen willst, dann bleib ruhig daheim. Der Kleine hat ja dann wieder seinen Willen"
Jaaaa, genau, bin ICH halt wieder schuld... aber ich kann der alten und kranken Oma nicht zwei Kinder zumuten, von denen eins sich mit Sicherheit furchtbar aufführen wird :-((
Naja, ich hab Vermaledeyt ja schon öfter mal sehen dürfen, sie werden wieder mal in der Nähe spielen und ich hab 20 Euro gespart... Dafür fahr ich dann mal nach Ulm auf den Mittelalter-Weihnachts-Markt... OHNE Kinder ;-)
Ärgert mich trotzdem :-((((
Da freu ich mich schon seit Wochen wie narrisch auf das Konzert heute abend mit Vermaledeyt - und nun zicken die lieben Kinderlein rum, bzw. nur der Kleine :-((
Der junge Herr will nicht bei der Oma übernachten und benimmt sich auch dementsprechend.... Da ich diesen Terrorbolzen schon seit über 11 Jahren kenne und weiß, wie er sich benehmen kann, wenn ihm was nicht paßt, wage ich es nicht, heut abend wegzugehen...
Zumal es meiner Mutter ziemlich schlecht geht und das Letzte was sie brauchen kann streitende, maulende Kinder sind. Und bei dem Konzert würde ich mein Handy mit Sicherheit NICHT hören oder die Vibration spüren....
Mein Mann, der heute abend ja auch was Schönes vorhat, meint nur lapidar "Ja, wenn Du Dich selbst bestrafen willst, dann bleib ruhig daheim. Der Kleine hat ja dann wieder seinen Willen"
Jaaaa, genau, bin ICH halt wieder schuld... aber ich kann der alten und kranken Oma nicht zwei Kinder zumuten, von denen eins sich mit Sicherheit furchtbar aufführen wird :-((
Naja, ich hab Vermaledeyt ja schon öfter mal sehen dürfen, sie werden wieder mal in der Nähe spielen und ich hab 20 Euro gespart... Dafür fahr ich dann mal nach Ulm auf den Mittelalter-Weihnachts-Markt... OHNE Kinder ;-)
Ärgert mich trotzdem :-((((
Jeanie 26.11.2011, 16.40 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Zufallsspruch:
Wenn du oben stehst, solltest du wissen, was richtig ist, wenn du unten stehst, solltest du es verkaufen können.
powered by BlueLionWebdesign
Wenn du oben stehst, solltest du wissen, was richtig ist, wenn du unten stehst, solltest du es verkaufen können.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a